Fehler beim RSS Import

  • Hallo,
    ich habe auf folgender Seite die Möglichkeit, einen RSS Feed zu importieren:
    http://www.grootmoor.de


    Ich habe in Firefox (aktuellste Version) eingestellt, dass ich RSS-Feeds mit Thunderbird lesen möchte. Wenn ich jetzt im Firefox oben in der Adresszeile auf das dunkelblaue RSS-Zeichen klicke, dann noch RSS 2.0 auswähle, dann öffnet sich Thunderbird und in Thunderbird öffnet sich automatisch eine neue, leere Email. Ansonsten passiert nix.


    Wenn ich in Thunderird den Weg über "Abonnements verwalten" gehe, funktioniert alles. Warum klappt der kurze Weg nicht?


    Danke!


    Thunderbird 2.0.0.23
    Mac OS X

  • Ups!


    Ich habe nun auf Thunderbird 3.0.3 geupdatet, und war fest davon überzeugt, dass das Problem wohl verschwinden würde. Tatsächlich tritt das Problem aber immer noch auf!?