Ist einmal Filter (für diverse Konten) anlegen möglich?

  • Hallo Leute,


    ich benutze TB Version 2.0.0.23 (20090812) und habe so ein Chaos im Postfach, weil ich weit über 100 Ordner habe, in die E-Mail verschoben werden sollten. Ich habe 4 unterschiedeliche Konten und würde gerne nur einmal Filter anlegen müssen, die dann für alle 4 Konten gelten. Also immer wenn der Absender x ist, soll die Nachricht in Ordner Y verschoben werden und zwar egal von welchem Konto der E-Mail-Eingang erfolgt.


    Mein Verbesserungsvorschlag an die Entwickler wäre daher die Filterregeln zu vereinfachen. Zur Zeit muss ich für jedes der 4 Konten eigene Filterregeln anlegen. Das kostet so enorm viel Zeit und mit Export und Import ist es auch nicht getan, weil ich ja schon unterschiedliche Filteregeln jeweils angelegt habe, die beim Import überschrieben werden würden oder nicht!?


    Wer weiß, wie man nur einmal Filter anlegt, die dann für alle E-Mail Konten gelten?