adressen auf LDAP Server im Netz ablegen

  • Hallo erst mal (ich bin aber nicht Rüdiger Hofmann),


    ich verwende TB 3.03 auf Windows 7, verwende ein iPhone und möchte gern meine Adressen im Netz auf einem LDAP Server ablegen.


    Als ziemlicher EDV Laie habe ich mich mühsam durch viele Erfahrungsberichte gelesen, habe dies und das versucht (zuletzt Funambol; musste leider etwa bei Seite 60 des Handbuches aufgegeben, da ich kaum noch ein Wort verstanden habe) und weiß mir nun keine Rat mehr. Ich bin ja nicht einmal so vermessen gleich eine Synchronization zu wollen, es würde mir schon reichen, wenn mein iPhone die im Netz abgelegten Adressen statisch verwenden könnte.


    Hat irgend jemand in den unendlichen Weiten des Webs eine Vorschlag ?
    Wenn nicht, bleibt mir wohl nur noch zu Winzigweich zurückzukehren - und genau das wollte ich eigentlich aus Überzeugung nicht tun.


    Vielen Dank schon mal an alle, die sich diese Problems annehmen