Suche in TB3 [erl.]

  • Hallo Leute,


    ich hab da ein Problem mit der neuen Suche in Thunderbird 3.


    Vorher war es so das die Nachrichten im gleichen Fenster blieben und nur die falschen aussortiert wurden, so konnte man sie bequem löschen.
    Mit der neuen Suche klappt das allerdings nicht mehr, oder ich blicks einfach nur nicht. Die einzige Möglichkeit die ich im Moment finde, gesuchte Emails zu löschen, ist jede einzeln anzuklicken - was etwas nervig ist.



    Also - gibt es einen einfacheren weg?


    Freue mich über jede Antwort.


    Gruß
    Dennis

  • Hallo hubbl, .... und willkommen im Forum


    die neue Suche ist halt etwas umfangreicher als vorher.
    Wenn Du in dem Fenster der gefundenen Nachrichten bist, klicke mal oben in der grauen Leiste über der ersten Nachricht auf " als Liste anzeigen"


    Oder gehst in dem Suchfeld auf den kleinen Pfeil bei der Lupe und wählst dort den entsprechenden Filter aus ( Betreff etc. ) gibst das Suchwort ein und bekommst wie in der alten Version die Treffer gleich als Liste angezeigt.
    ( allerdings dann nur von dem Ordner, in dem Du dich gerade befindest )


    Gruß
    cityfunk

  • ...gerne immer wieder :D


    prima, wenn`s geklappt hat :zustimm:


    Gruß
    cityfunk