Narichtensymbolleiste zusätzliche Buttons (erweitertes Anpas

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo TB-Forum-user,


    Erstmal HALLO :-) an euch alle.


    Code
    1. TB-Version: Thunderbird 3.0.3
    2. OS: Ubuntu 9.10 / Win7 / Vista


    Mein Problem:
    Ich versuche zwanghaft in der Narichten-Symbolleiste (also die goße Leiste auf dem "Home"-Screen) zu erweitern.
    Ich würde da oben ganz gerne noch sachen wie Lightning in groß drinne habe. Bzw. sachen wie einige Tabs, welche man ja mit Tweaks auf Websiten Verweisen kann (ähnlich Schnellstarleiste Firefox) so das ich mir die Websiten wie Wave oder Google Reader per Button auch mit da reinlegen lassen kann und nicht beim starten schon 3-4-5 Taps offen habe.


    Ich hoffe ihr kennt einen Trick wie das gehen könnte.


    Danke und Gruß Otacon