3.0.3 / portable Version / XP

  • Hallo!


    Bei meinem Thunderbird funktioniert die globale Suche (oben rechts) nicht. Wenn ich Text eintippe, erscheint direkt am Feld ein kleines Popup mit der Mitteilung Nachrichten mit "Text" - das war's, mehr passiert nicht. Habe zum Test alle Add Ons deaktiviert, keine Änderung.


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Ciao, Fu Shen


    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.1.8) Gecko/20100227 Thunderbird/3.0.3

  • Hallo,


    da die Versionen von portableApps immer wieder Probleme bereiten, wäre mein Tipp eine der anderen Versionen im obigen Link zu verwenden. Natürlich nur, wenn sich das problem nicht längst erledigt hat :)
    Ein neues Profil für einen ersten Test und wenn diese funzt, dann Mails und Adressbücher da rein kopieren. Zu guter Letzt: Nur Erweiterungen nutzen, die Du auch wirklich brauchst. Zum Erweiterungen antesten, würde ich den Profilordner kopieren und notfalls wieder herstellen.
    Sorry, dass ich Dir nichts anderes schreibe, aber bei portableApps sträuben sich mir die Haare. :|



    Gruss