Startbildschirm und zu viele Papierkörbe

  • Ich verwende jetzt, nach einer Neuinstallation Thunderbird 3.0.4 als POP3


    Mein Problem betrifft den Startbildschirm. Die Links funktionieren nur teilweise. Wenn ich z.b. unter Feeds / Abonnements verwalten anklicke, passiert nichts. Auch bei neuen Nachrichten unter E-Mail / Nachrichten lesen, tut sich nix.


    Ich würde auch viel lieber gleich im Posteingangs-Bereich sein, wie noch in der Vorgänger-Version. Kann ich das irgendwo einstellen?


    Und ich habe auch einen Papierkorb und einen Postausgansordner unter Lokale Ordner, die ich gern löschen würde. Ich habe einmal die Ordner für "Lokales Verzeichnis" und "Mail" falsch herum auf das Backup-Verzeichnis verlinkt. Wie werde ich die nun wieder los? Egal, wie oft ich "Trash" aus dem Ordner lösche, es kommt immer wieder.