Fehler beim Empfangen des Passwortes

  • TB 3.0.4
    POP
    XP Sp2


    Hallo,
    bin neu im Forum - und kurz vor der Verzeiflung:
    Gestern neuen PC angeschafft, bei Installation aktuellste TB-Version heruntergeladen.
    Konten übertragen (Danke an diser Stelle für die Tipps hier aus dem Forum - Ordner Profile unter Anwendungsdaten...)
    Alles hat prima geklappt, kann auf alle mails zugreifen...
    Beim Senden und Empfangen erhalte ich immer wieder die Meldung
    Habe mittlerweile wohl fast alles ausprobiert - nur eben wohl noch nicht das Richtige. :aerger:
    Auf meinem Rechner läuft auch noch spamihilator - eine Abschaltung hat nichts bewirkt.
    Konteneinstellung nach Tipps hier aus dem Forum verändert.
    Ausgangsserver Häkchen entfernt...
    Als ich die gespeicherten Passwörter löschen wollte, stellte ich fest, dass dort gar keine angezeigt werden. Allerdings erscheint auch nicht die Aufforderung zur Eingabe eines neuen Passwortes - wie bisher bekannt...


    Weiß nun nicht genau, wie ich weiter vorgehen soll. Freue mich über jeden Tipp.
    Danke im Voraus.
    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas,
    das Thema wurde z.B. hier im Forum schon ausführlich behandelt, wie du sehen wirst, wenn du die Suchfunktion benutzt.
    Gruß, muzel