Profil teilw. defekt ?!

  • TB 2.0.0.24
    Pop
    WinXP


    Ich wollte ein altes Profil nach wiederherstellen.
    Das ist aber offenbar (teilweise) defekt.
    Wie die Wiederherstellung normaler Weise funzt, ist bekannt. Ein neueres Profil wird problemlos wiederhergestellt.
     
    Ich hab z.B. das Adressbuch in mein neues Profil einzeln rübergezogen. Geht.
    Aber wenn ich das alte Profil komplett rüberziehe, findet er nichts, und will gleich ein neues Konto anlegen, wie beim frischen TB.
    Mir sind vor allem meine Mails wichtig, die ich in div. Ordnern in TB gespeichert habe. (Profil hat ca. 470MB)
    Eine irgendwie mögliche Lesbarkeit reicht aus.
    Auf die div .Mailkonten-Einstellungen könnte ich verzichten, bekomme ich zur Not auch so hin.


    Wie könnte man das hinbekommen?

  • Sachstand: Mit dem Import Export Tool konnten schon 80% der Mails halbwegs wiederhergestellt werden. Ist nur bisschen unübersichtlich. Hab "Mbox" genommen und auf den gesamten Profilordner verwiesen. Es fehlen aber noch Mails. Entspr. Ordner wurde angezeigt, ist aber leer.


    Klappt es irgendwie noch besser mit der Rekonstruktion?