Mac OS: Migration Entourage 2004/TB 3.1 Mac

  • Mac OS
    Möchte von Entourage 2004 (Mac) zu Thunderbird 3.1 (Mac) mit allen Einstellungen (POP) und den gespeicherten Mails aus Entourage umziehen.
    Thunberbird hat in seiner Import-Option nur Apple Mail und Eudora als mögliche Importquellen angegeben.
    Komme daher leider ohne Fremdhilfe nicht weiter. Würde mich über brauchbare Tips sehr freuen.


    jastor

  • Hallo,
    durchsuch mal das Forum nach Entourage, dann wirst du sehen, daß es wohl schwierig wird.
    Wikipedia bemerkt dazu übrigens, daß auch der Datenaustausch zwischen Outlook und Entourage (=Outlook für Mac) nicht ohne weiteres möglich ist.
    Also leg dir ein IMAP-Konto bei einem Freemail-Provider an, verschieb die Mails per Entourage dorthin und hol sie mit Thunderbird wieder ab.
    Die Konten und Einstellungen wirst du wohl neu anlegen müssen.
    Gruß, muzel