TB3.1 - "Spalteneinstellungen übernehmen für..."

  • Hallo zusammen,


    es gibt ja seit TB3.1 endlich die Möglichkeit, die Spalteneinstellungen eines bestimmten Ordners für andere Ordner zu übernehmen, ohne daß man jeden einzelnen Unterordner manuell anpacken muß (Rechtsklick auf den Spaltenkopf).


    Aber leider erscheinen News-Konten nicht unter "Spalteneinstellungen übernehmen für... > Ordner und Unterordner > ..." - da sieht man nur Mail-Konten. Noch schlimmer: die Einstellungen des letzten Mail-Kontos (speziell des "Gesendet"-Ordners) werden für das (ganz unten gelistete) News-Konto übernommen und umgekehrt.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte...?


    Viele Grüße vom Niederrhein,


    Thom@s

  • Ich mach' mal die Ingrid...: zumindest dieses Problem


    > Noch schlimmer: die Einstellungen des letzten Mail-Kontos (speziell des "Gesendet"-Ordners)
    > werden für das (ganz unten gelistete) News-Konto übernommen und umgekehrt.


    wird durch das Add-On "Mnenhy 0.8.3" verursacht, speziell durch die Funktion "Ordnerabhängiger Speicher". Keine Ahnung wieso...


    Aber die News-Konten erscheinen immer noch nicht in der Auswahlliste, auch nicht im Safe-Mode.


    Viele Grüße,


    Thom@s