Animiertes Dock-Symbol Mac Snowleopard

  • Hallo,


    ich arbeite mit der Version 3.1.1 auf einem MacPro und hätte gern, wie das früher schon mal war (Version 2?!), ein animiertes Thunderbird-Symbol in meinem Dock. Das Symbol soll hüpfen bis ich die Mail prüfe. Ich fand diese Funktion immer sehr hilfreich, da man neue Mails nicht übersieht, was mir seit Version 3 ständig passiert. Die Erweiterung Growl habe ich ausprobiert, aber auch die funktioniert nicht. Natürlich habe ich in den Einstellungen den Haken bei "Das Dock-Symbol animieren" gesetzt, es erscheint aber nur der rote Punkt mit der Anzahl der neuen Mails.
    Ich bin alle Einstellungen durch gegangen und habe nun keine Idee mehr, wie ich das einstellen kann.
    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.


    Danke und Gruß!