Problem mit Postausgang (t-online) [Erledigt]

  • Hallo,
    habe Thunderbiird 3.1 installiert.Empfangen geht,kann aber nicht senden.Fehlermeldung:Bitte prüfen sie ihre email adresse in den Konteneinstellungen.Kontoart:POP, xp home.
    Für Hilfe wäre ich dankbar

  • Hallo,


    Zitat

    Bitte prüfen sie ihre email adresse in den Konteneinstellungen


    ist doch ein klarer Hinweis. Hast du das gemacht? Wie heißt der SMTP-Server, der dem Konto zugeordnet ist, und wie sind die Einstellungen (vollständig bitte, Benutzername oder E-Mail-Adresse anonymisiert)?


    Gruß, muzel

  • Hallo,
    email adresse habe ich natürlich überprüft.Der Ausgangsserver ist smtpmail.t-online.de.Benutzername:nicht angegeben.Keine Authentifizierung.Verbindungssicherheit: keine
    Unter Benutzername kann ich nichts eingeben.(graues Feld)

  • "Briefmarke" schrieb:


    Unter Benutzername kann ich nichts eingeben.(graues Feld)


    [X] Benutzername und Passwort verwenden angekreuzt?

  • vielleicht bin ich zu blöde.Ich sehe unter Postausgangsserver bearbeiten nichts zum ankreuzen.
    Beim Eingangsserver habe ich meine mailadresse als Benutzername und ein verschlüsseltes Passwort