Mail und Adressen Wiederherstellung nach Compi-Ausfall[erl.]

  • Hallo zusammen,


    Mein alter Computer (Win XP pro, neuste TB Version) ist mir vor einer Woche unerwartet abgeraucht und ich musste mir einen neuen beschaffen. Dieser läuft nun unter Win 7 und die neueste TB Version ist aufgespielt. Die alten eMails habe ich auf der alten Harddisk, auf die ich vollumfänglich zugreiffen kann, bisher nicht ausfindig machen und importieren können. Kann mir dazu jemand einen Tip geben?


    Danke und Grüsse,
    Peter :gruebel:

  • Hallo Peter,
    genau für solche Fälle gibt es hier die FAQ. Kurz gesagt, das Profilverzeichnis finden, auf den neuen PC kopieren, Thunderbird installieren.
    HTH, muzel

  • Hallo munzel,


    danke für Deinen Tip. Nach etlichem Üben, z.B. mit versteckten Ordnern, habe ich nun meine alten Mails wieder.


    Grüsse,
    Peter