1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Profile weg

• lise
  • 28. Juli 2010 um 16:54
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • lise
    Mitglied
    • 28. Juli 2010 um 16:54

Hallo Leute,
    ich weiß ich bin nicht die erste, die ihre Profile sucht ... Die andren Threads zu diesem Thema habe ich durchstöbert und zum Teil versucht mir nach den dortigen Anleitungen zu helfen, es hat aber leider nicht geklappt.

Vorab: Betriebsystem Windows XP, Vs. 2002, Service Pack 3 und Thunderbird 2.0.0.24.
    POP3 Konten.

Also, am 26.07.10 war noch alles da. Am 27.07. war dasThunderbird-Fenster dann plötzlich leer. In den Tagen ist mein Laptop ständig einfach ausgegangen - ein Wackelkontakt im Kabel. Erst dachte ich, irgendein Update hätte den Datenverlust bewirkt, woraufhin ich das System zweimal auf einen Zeitpunkt vor dem 26.07. zurückgesetzt habe, das hat aber nix genützt. Dann habe ich mich durch die Foren gelesen und versucht diese "pref"-Dateien zu finden und mit dem Link "http://nic-nac-project.de/~kaosmos/mboximport-en.html" weiter zu kommen, aber ich habe das gar nicht installiert gekriegt. Bevor ich das nochmal versuche, möchte ich erst einmal sichergehen, dass das überhaupt sinnvoll ist.