Manuelles Sichern der e-mails - richtige Ordner

  • Hallo,


    ich möchte gern ein Backup vom TB manuell erstellen, da ich mein System nach einer Virusattake komplett neu aufspielen werde. Bin grad im Ordner Profiles. Mir kommen ein wenig merkwürdig die Ordnerbezeichnungen vor.


    Profiles beinhaltet 3 Ordner:


    fy63wy4o.Konto-1 (1,8 GB) - ich vermute hier sind meine beiden e-mail-Konten drin.
    zmmvn2sb.default (351 KB)
    "Mein Name" (ist aber ansonsten fast leer)


    Sind die Bezeichnungen immer so krumm? Mach es Sinn einfach den Unterordner Mail (aus dem ersten Ordner) zu sichern, um keine evtl. noch vorhandene Schädlinge auf das neue System zu übertragen?

  • Hallo,
    eigentlich ist hier alles beschrieben.
    Wenn du dann noch Fragen hast, stelle sie.
    Gruß, muzel