TB ruft nur nach einem Neustart POP3 ab

  • Hallo,


    der TB (3.1.1 / XP SP3 / POP3) ruft seit kurzem die Mails nur noch ab, wenn er neu gestartet wurde. Wenn man ihn weiterlaufen lässt und später noch einmal abrufen will, bekomt man die Meldung: Keine neuen Nachrichten vorhanden.
    Wenn man eine Nachricht an sich selber schickt, kann man auch die erst abrufen, indem man den TB schliesst und neu startet.


    Ich kann mich nicht erinnern, etwas geändert zu haben bevor das Problem auftrat.


    Ein Virenscanner auf die Mail ist nicht installiert.


    Danke im Voraus für jeden Tipp.

  • Hallo hapeck,


    und erstmal *Willkommen* im Forum! :)


    Erster Tipp: Erstelle mal ein weiteres Profil (ohne AddOns) und schau ob der Fehler dann immer noch besteht.
    In den Konteneinstellungen hast Du nichts geändert?


    MfG ... Vic