[3.1.2] E-Mails werden seit Update nicht mehr abgeholt[erl.]

  • Hallo,


    seit dem Update auf 3.1.2 fragt Thunderbird das Master-Passwort nicht mehr ab und kann wohl deswegen auch keine E-Mails von meinen Konten mehr abrufen.


    Ich bin bei Gmail und habe dort 3 Konten.


    Hat das Problem noch jemand?


    Gruß,


    Schneiber


    €: Selbst wenn ich das Master-Passwort rausnehme holt er mir meine Mails nicht mehr ab. -_-


    €2: Nachdem Thunderbird nun 15 Minuten rum läuft, wollte er auf einmal das Master-Passwort haben. Abholen tut er die Mails aber immer noch nicht.

  • Hallo,
    du bist nicht der Einzige, der z.Z. über Probleme bei G00glemail berichtet, vielleicht abwarten und Tee trinken...
    Gruß, muzel

  • Das Abwarten hat gewirkt, heute geht es wieder. Dann hatte wohl eher Gmail ein Problem mit den IMAP Servern, als dass das Update was zerstört hat.