Ich kann Thonderbird nicht mehr aufrufen

  • Thunderbird 2.0.0 Imap
    Hallo,


    bin kein Profi, bitte also dementsprechend antworten, danke
    Wenn ich Thunderbird starte, gehe ich normalerweise mit einem Passwort in meine Mails. Jetzt kommt nur die Startseite
    und die Eieruhr läuft bis zu der Meldung "zeitüberschreitung".


    Habe alles komplett deinstalliert und Thundrbird 3.1 neu runtergeladen und dann neu gestartet, es ist immer noch das gleiche
    Problem.


    Wer kann mir da helfen, da ich das Programm dringend brauche? Vielen Dank


    LG
    Superfeenstern

  • Hallo!


    Kannst du über eine webmail Oberfläche o. ä. feststellen, dass der Mail-Server erreichbar ist? Wenn ja, würde ich alle Einstellungen ganz genau überprüfen - da kann sich mal ein Fehler einschleichen oder es wurde etwas geändert und es muss angepasst werden.


    Wenn das nichts hilft, lege ein neues TB-Profil an und richte die Accounts neu ein.


    Gruss