Abstürze TB 3.1.1 unter Win 7

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob ich hier bei Dir richtig bin, aber ich habe dieses Problem, welches Du mit XP hattest, mit dem neuen TB 3.1.1 unter Windows 7 auf meinem Laptop. Mein Festplatzrechner unter Win 7 funktioniert einwandfrei. Ich kann eine geraume Weile arbeiten, wenn ich auf gruppierte Ordner gehe und weiter meine Mails bearbeiten will, stürzt TB ab; irgendwann erscheint der "blaue Ladekreis" meines Mauszeigers und dann sehe ich im Infofenster die Meldung hinter TB "(keine Rückmeldung)". :evil: 
    Ich muß TB dann beenden, (TB antwortet nicht, beenden oder starten).
    Die konten sind als IMAP hinterlegt. Wäre toll, wenn Du oder jemand anders mir einen Tipp geben könntet.
    Gruß Stranski08


    Edit: Ich habe mit deinem Beitrag einen neuen Thread eröffnet, da der ursprünglich von dir gewählte Thread nicht ganz passte.  Mod. graba