Mail Container verschwunden durch Datumsfehler

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hi,
    Ich benutze TH 2.0. Ich habe meine Mails in 5 verschiedenen Containern sortiert.(neben Eingang Gesendet , Papierkorb,...) Bei einem Abstrz/Fehler würde das interne Datum des PCs verändert (auf das Jahr 2012 gesetzt). Beim Aufruf von TH waren die Container plötzlich leer. Ich bin ausgestiegen habe sie alle gesichert und das Datum zurückgestellt, Nach einem Neustart wurde die Emails eines Containers angezeigt alle anderen waren leer. Nach dem Ausstieg aus TH sind auch die entsprechenden Dateien ohne Endung mit ihrer Grössen auf 0 gestellt worden mit der einen Ausnahme. (Sicherung ist noch da)
    Wie kann ich meine 4 Container jeder etwa von der Grösse 30-50MB wiederherstellen. Kopieren der Sicherung und löschen der *.MSF Dateien + Neustart von TH brachten nichts.
    Für Hilfe danke
    P_W