Frage zur Anzeige von Ordnerinhalt

  • Ich verwende die Ansicht "gruppierte Ordner". Es sind jetzt nur noch imap Konten. Oberster Ordner ist "Posteingang", darunter befinden sich alle Posteingänge der einzelnen Konten. Beim anklicken der einzelnen Posteingänge sehe ich deren Inhalt. Beim anklicken der Überschrift "Posteingang" bleibt die rechte Seite leer, es wird nichts angezeigt. Bis vor 2 Tagen sah ich da noch den Inhalt aller Posteingänge.
    Außerdem ist die Überschrift"Posteingänge "fett" markiert und es werden 5 ungelesene Mails angezeigt. Es gibt aber in keinem Ordner ungelesene Mails.


    Was muss ich tun, um rechts wieder den Inhalt aller Posteingänge auf einmal zu sehen.


    [IMG:http://www.schneider-computerservice.de/web/thunder.jpg]

  • gleiches Problem bei mir unter Thunderbird/Icedove 3.0.6/auch bei 3.0.5 unter Debian. Ich habe 3 Pop Konten, dann ein Imap, dann Local Folders im Posteingang.


    Im Posteingang der Ansicht gruppierte Ordner sehe ich eine alte Email aus einem Pop-Konto, Filter etc. sind nicht gesetzt.


    Andere gruppierte Ordner funktionieren (Papierkorb, Gesendet etc.).


    Das ganze entweder seit dem Update auf 3.0.5 oder seit dem Hinzufügen des Imap Kontos - war in etwas zeitgleich.