Hallo zusammen!
Ich versuche einen auto-reply Filter anzulegen so wie im Wiki beschrieben, sprich ich erstelle ein Template und einen Filter der auf eine bestimmte Mail Adresse mit besagtem Template antwortet. Wenn ich das jetzt einrichte erkennt TB die ankommende Mail und führt den Filter auch aus, anstatt das die Mail verschickt wird kommt allerdings nur die kryptische Fehlermeldung "Sending of message failed. Please verify that your Mail & Newsgroups account settings are correct and try again.", obwohl besagte Server-Daten korrekt sind. (Der Account kann ohne Probleme Nachrichten verschicken und empfangen, etc.)
Ich hab auch versucht irgendwelche Logs zu finden in denen vielleicht näher ersichtlich ist was denn schiefgegangen ist, aber weder im Activity Manager noch in der Error Console scheint irgend etwas auf. (Und das Message Filter Log zeigt auch nur korrekt an das der Filter ausgelöst wurde.)
Gibt es irgendein Debug Log das ich aktivieren/einsehen könnte das hier vielleicht Aufschluß gibt? Oder kenn hier irgendwer den fehler bzw. kann mir dabei weiterhelfen?
Falls es einen unterschied macht: Ich verwende Thunderbird 3.1.2 unter Windows Vista und beide Testaccounts bei denen ich es ausprobiert hab (Ein Gmail account und ein "eigener", gehostet von Host Europe) verwenden IMAP.
Danke im Vorraus,
Aaron