Antworten hinter dem aktiven Mailfenster

  • Hallo,


    ich bin Outlook-Express Umsteiger und habe auch gleich mein erstes Posting im Köcher.


    Meine Frage:


    Das Antwortfenster öffnet sich beim Drücken des Antworten Buttons leider immer hinter dem Fenster des geöffneten Mailfensters.


    Ich habe bereits den Thunderbird Safe Mode ausprobiert und habe auch schon mit ein neues Profil mit einem neu erstellten Konto ausprobiert.
    Das Phänomen bleibt leider immer das gleiche.


    Die von mir verwendeteThunderbird Version ist 3.1.3, unter Win 7 (64 bit).


    Vielleicht hat jemand eine Idee?


    Falls es nur eine Einstellung-Sache ist, dann habe ich sie leider übersehen, entschuldige mich schon mal und ziehe die banale Frage zurück :-)


    PS: Die Forumssuche hat schon 2 derarte Themen ausgespuckt aber noch leider keine für mich durchführbare Lösung gebracht.


    Grüße
    Tom