Gmail-Konto wie früher

  • Hallo,


    ich habe leider kein passendes Thema gefunden, deshalb mache ich einfach ein neues auf.


    Ich habe seit kurzer Zeit das neue Thunderbird drauf (3.1.3). Bei der Googlemail-Adresse gibt es ja so einen schönen Ordner, wo alte Nachrichten archiviert werden, auch wenn man sie schon gelöscht hat. Leider werden die Mails nun nicht mehr so verwaltet wie früher. So werden gelöschte Nachrichten nicht in den normalen Papierkorb verschoben, sondern in den Papierkorb in dem Archiv. Das blöde daran ist, dass man nun nicht mehr im Archiv sehen kann, welche von den alten Nachrichten man erhalten hat und welche man selbst verschickt hat (abgesehen vom Absender vielleicht, ist aber mühsam, das heraus zu filtern). Ich will jetzt aber auch nicht jedes Mal die Nachrichten aus dem Archiv-Papierkorb in den richtigen Ordner im Archiv verschieben. Gibt es da vielleicht ein Add-On, um das wieder so hinzubiegen, wie es früher war? Oder muss ich irgend eine Einstellung ändern? Ich benutze übrigens IMAP als Kontoart. Das Problem ist immer das gleiche, ob auf Windows XP oder auf Windows 7.