ReminderFox Terminliste

  • TB 3.1.4, POP, XP Pro
    Boardsuche: http://www.thunderbird-mail.de…&keywords=Reminderfox&fid[]=10


    Hallo,





    Warum taucht ein für 1.10. definitiv vorhandener Termin weder in der Liste im Menu (links) noch im sich aus dem Systray öffnenden Fenster auf?
    Im Konto steht die Mail ordnungsgemäß lutschrosé markiert.
    Sollte die fehlende Anzeige im Systrayfenster irgendwie mit der Funktion "tägliche Erinnerung" zu tun haben wäre immer noch nicht klar, warum der Termin nicht in der Liste des ReminderFox-Menus steht.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Dann wüsste ich gerne, ob und wo man diese Voreinstellungen machen kann:
    - Bei Termineintrag Übernahme der letzten Voreinstellungen.
    - Häkchen an "Ganztätig" und "Wiederholen" würde ich deaktivieren
    - hätte gerne "tägliche Erinnerung" voreingestellt
    - möglichst den Sound bei Erinnerungen auswählen können



    Beste Grüße



    .