Problem beim Kontoeinrichten

  • Hallo Leute,


    ich hab ein Problem beim Einrichten eines t-online - Kontos unter TB 3.1.4 auf Win7 über POP.
    Immer nach der Eingabe des benutzernamens, mail-adresse und passwort sucht und findet er zwar die Server, allerdings spukt er mir dann die Fehlermeldung "benutzername oder passwort ungültig" entgegen (bzw. hinter der passworteingabe ist dann ein gelbes Warndreieck mit eben dieser Meldung zu finden...)
    Das Gleiche hatte ich auch bei TB 3.0.8 unter Ubuntu (Pop oder IMAP wird bei 3.0 ja nicht nachgefragt)
    Weiß jemand woran das liegen könnte? Das PW ist auf jedenfall richtig, bin ja damit auch manuell über den Webbrowser in die mail-konten gekommen...


    Hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge... :)


    PS.: Bei meinen 3 GMX-Account und meinem speziellen uni-mail-Account gab's keine Probleme...