MAPI Problem: Empfänger wird nicht übernommen.

  • TB: 2.0 & 3.0 & 3.1
    WIN XP SP2+3 / Win7 Pro
    POP & IMAP
    ----------------------------------


    Hallo Liebe TB Gemeinde,


    ich migriere bei mir in der Firma gerade auf ein neues ERP System. Mit dem System kann man über die Standard MAPI Schnittstelle Mailen.


    Leider wird bei TB der Empfänger nicht gefüllt. Ansonsten geht es. Die Nachricht geht auf und der Text, Betreff sowie das Attatchment wird auch übernommen.


    Mit Outlook Express geht das mailen aus der Anwendung ohne Probleme.


    Ich haben jetzt schon eine ganze Weile gegooglet, aber leider ohne Erfolg.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich würde nur ungerne alle Clients wieder auf Outlookexpress umstellen. Das wäre ein echter Rückschritt und eine persönliche Niederlage. Ich habe lange dafür gekämpft um die Leute von ihrem M$ Joch zu befreien :cool:


    Vielen Dank schon mal
    mcdikki

  • Keiner eine Idee zu dem Thema?
    Es wäre auch interessant, wenn es Leute gibt die MAPI mit TB erfolgreich nutzen?


    lg mcdikki