Hallo,
nach automatischen Update auf Version 3.1.5 werden bei mir keine Grafiken mehr in HTML-Mails angezeigt. In den Einstellungsmenüs war dazu nichts zu finden. Es geht mir explizit nur um die Mailadressen, wo ich die Darstellungen von Grafiken erlaubt habe. Weiss jemand Rat?
Gruß be-cool
keine Grafiken mehr in Mails nach Update auf 3.1.5 [erl.]
-
- Resolved
-
be-cool -
October 11, 2010 at 8:06 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
Hallo,
Quotenach automatischen Update auf Version 3.1.5
kann ich nicht so recht glauben - oder verwendest du inoffizielle Versionen, Nightly Builds o.ä.? Dann sind Nebenwirkungen vorprogrammiert.
Aktuell ist die 3.1.4Gruß, muzel
-
Hallo,
also bei mir steht unter Hilfe / Über Firefox die Version 3.1.5. Das war ein automatisches Update am Wochenende. Und ich verwende auch nur 2 offizielle AddOns (Lightning und Accountex), die mit der Grafikdarstellung nichts zu tun haben. -
Sichere zunächst dein Profil. Deinstalliere anschließend Thunderbird komplett von deinem System, lade das Programm erneut herunter und installiere Thunderbird anschließend neu. Spiele anschließend das gesicherte Profil neu ein.
-
Quote
also bei mir steht unter Hilfe / Über Firefox die Version 3.1.5.
-
Das sollte natürlich Thunderbird heißen. Und nach der Neuinstallation von Version 3.1.4 läuft wieder alles, sogar das Profil hat sich selbständig integriert. Danke für die Hilfe.
be-cool -
Community-Bot
September 3, 2024 at 7:50 PM Closed the thread.