keine Grafiken mehr in Mails nach Update auf 3.1.5 [erl.]

  • Hallo,
    nach automatischen Update auf Version 3.1.5 werden bei mir keine Grafiken mehr in HTML-Mails angezeigt. In den Einstellungsmenüs war dazu nichts zu finden. Es geht mir explizit nur um die Mailadressen, wo ich die Darstellungen von Grafiken erlaubt habe. Weiss jemand Rat?
    Gruß be-cool

  • Hallo,


    Zitat

    nach automatischen Update auf Version 3.1.5

    kann ich nicht so recht glauben - oder verwendest du inoffizielle Versionen, Nightly Builds o.ä.? Dann sind Nebenwirkungen vorprogrammiert.
    Aktuell ist die 3.1.4


    Gruß, muzel

  • Hallo,
    also bei mir steht unter Hilfe / Über Firefox die Version 3.1.5. Das war ein automatisches Update am Wochenende. Und ich verwende auch nur 2 offizielle AddOns (Lightning und Accountex), die mit der Grafikdarstellung nichts zu tun haben.

  • Das sollte natürlich Thunderbird heißen. Und nach der Neuinstallation von Version 3.1.4 läuft wieder alles, sogar das Profil hat sich selbständig integriert. Danke für die Hilfe.
    be-cool