Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen Thunderbird 3.1.4. installiert. Vorher habe ich mit der Thunderbird Version davor gearbeitet. Nun musste ich heute ein recht großes PDF (5,5 MB) an 24 verschiedene Mailadressen versenden. Seit dieser Versandaktion kann ich überhaupt gar keine Mails mehr versenden. Empfang ist kein Problem. Ich verwalte in Thunderbird 3 verschiedene E-Mail-Konten mit unterschiedlichen Servern, bekomme aber überall diesselbe Fehlermeldung, nämlich:
"Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <mailadresse>: Recipient address rejected: Policy Rejection- Too many mails - please try again later.. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse mailadresse und wiederholen Sie den Vorgang."
Dabei ist es egal, an welche Adresse ich sende. Ich habe mehrere ausprobiert, gmx, netcologne, web.de, unitybox - egal, an welche Adresse ich versenden will, die Fehlermeldung ist immer gleich.
Woran kann das nur liegen??????????????
Da ich dringend Mails verschicken muss, frage ich mich nun, was tun.
Hier die Versionshinweise, die ich in Thunderbird habe:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.2.9) Gecko/20100915 Lightning/1.0b2 Thunderbird/3.1.4
Über Hilfe wäre ich WIRKLICH SEHR DANKBAR!!!!!!
Zhahara