Tb 3.1.4 - Anhänge lassen sich nicht speichern [erl.]

  • Hallo, zusammen!


    Nachdem ich mein letzten Problem mit dem Adressbuch einigermaßen lösen konnte, scheint jetzt ein anderes wie Phönix aus der Asche empor zu steigen. Ich hatte heute eine Mail bekommen, die Anhänge beinhaltet hatte. Ich älteren Versionen kenne ich, dass man die Anhänge unter "Datei" -> "Anhänge" (?) speichern konnte, was hier nun nicht mehr ging.


    Ist eine Einstellung falsch oder worin liegt der genaue Fehler?


    Lg, Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    entweder Rechtsklick auf den Anhang und "Speichern" oder Datei - Anhänge - (Dateiname) - speichern. Nicht gefunden, oder funktionierts nicht?


    Gruß, muzel

  • "muzel" schrieb:

    Datei - Anhänge - (Dateiname) - speichern. Nicht gefunden, oder funktionierts nicht?


    Hallo, Muzel!


    Das Problem ist, dass es bei mir leider nicht mehr angezeigt wird :-(


    Trotzdem Danke für Deine Antwort!


    Lg, Thorsten

  • Dann ist vielleicht kein Anhang vorhanden (das sollte man ja eigentlich sehen)?
    Funktioniert es denn bei anderen Mails?

  • Anhänge sind vorhanden, da sie unter dem Text / der Mail angezeigt werden. Ich konnte sie zwar separat speichern, aber es ist schon sehr mühselig, weil es mehrere Dateien waren. Leider habe ich zum Vergleich keine andere Mail!

  • Wer keine Mail hat, der schickt sich welche ;) 
    Mehrere Anhänge gleichzeitig speichert man mit Rechtsklick neben die Anhänge und "Alle speichern".