google kontakte als Standard? [erl.]

  • Hallo,
    TB greift beim Erstellen einer Mail auf sein persönliches Adressbuch zu.
    Kann man es einrichten, das er auf meine google adressen zugreift, als Standard quasi?

  • danke für den Hinweis.
    Ich habe dieses Addon schon installiert, sonst hätte ich ja keine Google Kontakte als Adressbuch.
    Anscheinend bezieht TB die Adressen aus allen Adressbüchern, beim Verfassen. Hoffe ich zumindest, dann wäre es in meinem Sinn.

  • Zitat

    Ich habe dieses Addon schon installiert, sonst hätte ich ja keine Google Kontakte als Adressbuch.

    Gewagte These - es gibt tausend Möglichkeiten, Adressen von A nach B zu transportieren.

  • Okok, ich nehme die These zurück.
    Auf jeden Fall habe ich das Addon schon installiert.
    Im Moment sind beide Adressbücher identisch, ich werde in google einen neuen Kontakt anlegen und es dann testen.