Bin unsicher, kann ich updaten?

  • Hallole, ich mal wieder.... :rolleyes:


    Seit ein paar Tagen fordert mich TB auch ein Software-update durchzuführen. Nun bin ich aber unsicher, weil schon mal alles weg war.


    Aktuell habe ich TB 2.0.0.24 drauf, update soll dann auf 3.1 gehen. Nun arbeite ich aber mit integriertem Kalender und habe Kaspersky IS 2010 drauf. Schon vor einigen Monaten hatte nach einem update a) mein Kaspersky nen Schuß mund ich musste ihn neu installieren, b.) waren meine ganzen Kontake und Mailadressen weg und c) sind alle meine Termin verschwunden.....


    Kann ich ohne Bedenken das update ausführen?


    Seltenst das ich so unsicher bin, aber seit dieser Erfahrung damals, wo dann Stunden drauf gegangen sind., bin ich bei jedem Update sowas von unsicher..... ich kanns euch sagen...... :wall:

  • Hallo,


    ja, wenn ich Kaspersky IS 2010 hätte, würde ich ich auch unsicher fühlen ;)
    Mach vor dem Update eine Datensicherung des Profils, dann kann dir eigentlich nichts passieren.


    HTH, muzel