Verschieben von Mails geht erst nach Neustart wieder

  • Hallo zusammen,


    ich setze TB 3.1.6 mit mehreren IMAP Konten ein. Ich habe seit ca. 2-3 Wochen das Probleme mit TB.,Wenn ich entweder kurzzeitig keine Verbindung zum Mailserver / Internet hatte (WLAN abgerissen o.ä.) oder ich meinen Laptop in Hybernation gefahren hatte und wieder einschalte, kann ich noch Mails empfangen, jedoch nicht mehr in andere Ordner verschieben. Mails Senden geht auch im Grundsatz, jedoch nicht Mails in den entsprechenden Ordner "Gesendet" ein zu sortieren. Das Problem kann ich dadurch beheben, dass ich TB dann schließe und neu starte.


    Hat jemand ähnliche Probleme, oder noch besser eine Idee, was mein Problem verursachen kann. Es kann gut sein, dass das Problem mit einem update von TB zusammen gefallen ist. Ich kann das zeitlich nicht mehr ganz exakt aufdröseln. Das update auf 3.1.6 (letzte Woche) hat auf jeden Fall keine Verbesserung gebracht...