mit MailRedirect von Thunderbird zu Yahoo

  • Hallo,


    bin noch ganz neu und habe erst gestern Thunderbird zum ersten Mal installiert. Wollte es antürlich auch gleich ausprobieren und habe vor lauter Übermut KEINEN Haken bei "Mail auf dem Server belassen" (oder so ähnlich) gemacht. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, was "Server" heißt. :redface:
    Da jetzt alle meine E-Mails online bei Yahoo gelöscht wurden und ich das nicht wollte bzw. will, habe ich mir das MailRedirect-Add-On heruntergeladen und denke, ich habe es auch installiert (mit viel Panik und Hilfe von anderen).


    Wie starte ich jetzt dieses MailRedirect-Dings? :nixweiss: Was muss ich nun tun, um meine E-Mails wieder zurück zu Yahoo zu bekommen? Da muss es doch irgendeinen "Knopf" oder so geben, aber ich finde nichts. :( 
    Ich bräuchte das wirklich im Detail (für Dummies!).
    Wer kann mir helfen, MailRedirect zu BENUTZEN?




    Thunderbird 3.1.6.
    Kontoart: POP
    Windows 7


    Unerwünschtes Doppelposting! Bitte hier Re: HILFE - alle meine Mails sind weg! weiterschreiben! Danke!
    Mod. graba