Druck Layout bei Emails

• Hallo zusammen

Ich habe mich im Netzt nun schon so ziemlich "wund" gesucht aber nie das richtige gefunden. Nun wage ich den Schritt und verfasse meinen ersten Beitrag...

Wir sind vor kurzem in unserem kleinen Geschäft aber auch für Privat auf TB 3.1.6 umgestiegen. Zuvor hatten wir Outlook. Vor allem haben wir den Umstieg vorgenommen, weil IMAP besser unterstütz wird als im 2003 OL.

Folgendes Problem.
    Der Ausdruck der Mails passt nicht so wirklich. Erstens das Layout hat im OL besser gefallen. Vor allem die strukturiertere Kopfzeile und der Strich über die gesamte Breite des Blattes mit dem Kontonamen.

Ich habe das Addon PrintingTools bereits installiert. Damit habe ich mindestens den Kontonamen und einen Rahmen um die Kopfzeile gebracht. Problem nun ist, dass der Kontoname nur vom obersten Konto genommen wird. Das heisst, ich habe drei Konten im TB und beim Ausdruck kommt immer nur der Geschäftliche Kontoname. Kann dies irgendwie geändert werden oder ist das ev. ein BUG?

Kann der Abstand für die Kopfzeilen, AN, DATUM, VON, usw. geändert werden, so dass sie wie in OL alle am selben Ort mit den Daten anfangen?

Bsp TB
    Von: xxxxxx
    Datum: xxxx

Bsp OL
    Von: xxxx
    Datum: xxxx

Herzlichen Dank für eine Lösung....