Gmail Kontakte richitg synchronisieren

  • Hallo Leute,


    ich benutze den TB3.1 und wollte gerne meine Kontakte/Kalendereinträge per IMAP auf Gmail mit TB synchronisieren. Die Kalendereinträge klappen super und mit der Lösung bin ich
    sehr zufrieden (Lightning, provider for google calendar, thunderbirthday)


    Mein Problem sind jetzt die Kontakte. Hab schon ein paar Addons ausprobiert (zindus, gcontactsync, contacts) aber irgendwie bekommt keines davon die Synchronisierung der
    Kontakte perfekt hin. Jedesmal passt etwas nicht. Also für mich wichtig, das die Kontakte mit Gmail so abgeglichen werden, das Geburtstag und die komplette Adresse paßt.
    Irgendwie zerhauen aber die Addons immer die Adresse. Geburtstag können die meisten noch. Hat einer von euch ne Idee oder nen Tipp?


    Ich möchte gerne bei GMail bleiben und dort auch die Daten synchen, damit ich online per Browser auf die Daten zugreifen kann und außerdem synch. mein iPhone noch mit Gmail.
    Also probiert und was noch am besten war, war : gContactSync-0.3.0rc1 nur leider wie gesagt zerhackt der mir die Adresse bzw es kommt gar nichts mehr an ;o(


    Wäre supi wenn mir einer ne Lösung für das Prob mit den Adressen posten könnte ;o)