Hallo,
ich habe mich dazu entschieden, Thunderbird auf meinem Notebook zu installieren und zu nutzen. Zum einen habe ich mittlerweile drei Mailadressen und das ständige Abrufen dieser nervt einfach. Zum anderen nutze ich auf der Arbeit Thunderbird und bin damit, bis auf eine Sache, auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber, gelinde gesprochen, keine Ahnung, wie man so etwas einrichtet. Auf der Arbeit gibt es die IT-Abteilung. Die kann ich mir privat leider noch nicht leisten, bin aber froher Hoffnung, diesen Missstand bald ausmerzen zu können. Bis dahin bin ich auf die kompetente Unterstützung freundlicher Menschen angewiesen. Experten, die sich Foren, wie diesem hier tummeln.
Genug der Schwafelei. Nun meine Frage. Wie richte ich bei Thunderbird ein, dass das Programm mehrere E-Mail-Konten abruft? Ein Konto gibt man ja schon bei der Erstinstallation an. Was ist mit weiteren?
Ich bedanke mich schon einmal im voraus für Hilfen und Antworten.
Mit besten Grüßen,
grillo