Hallo, probleme mit windows 7 64 bit

  • Hallo,
    ich habe bisher windows xp 32 bit hergenommen. Nun habe ich upgedatet auf Windows 7 64bit und nun habe ich das Problem,
    dass Thunderbird nicht auf meine Mails auf dieser Partition richtig zugreifen kann. Er zeigt mir zwar den Verzeichnisbaum der Mails an (ich habe 3 Konten), aber er zeigt mir kein einziges Mail an, jedesmal wenn ich ein Mail anzeigen will kommt nur die Sanduhr oder eben die neue WINDOWS 7 Sanduhr. Auch wenn ich neue Mails runterladen will (die Server für pop und smtp sind richtig eingerichtet) kommt nur die Sanduhr.
    Vielleicht kann mir jemand mit diesem Problem helfen, Windows 7 ist für mich sonst überflüssig, da bleibe ich lieber bei windows xp 32 bit wo alles funktioniert, denn ohne Thunderbird bringt mir Windows 7 nichts.
    Vielen Dank für jede Antwort
    Lothar Herrmann