Anti-virus software ermöglichen, eingehende Nachrichten...

  • Hi,


    es gibt ja (wie schon bestimmt bekannt) unter Thunderbird die Option...
    anti-virus software ermöglichen, eingehende Nachrichten unter Quarantäne zu stellen (Konteneinstellung)


    Nun möchte ich diese auch auf unseren Clients aktivieren. Kann man das per GPO (registrieänderung) oder kann auch "einfach" ein EIntrag im z.b. prep.js ändern? Letzteres meine ich das Entpackete Installationspaket? Damit dieses bei der nächsten Installation standardmässig aktivert ist.


    Beste Grüsse und Dank

  • Bloody007


    Zitat

    kann auch "einfach" ein EIntrag im z.b. prep.js ändern?


    Sorry, bin zwar n riesen Thunderbird-Fan, aber ich weiss nicht genau, ob dies technisch realisierbar ist. Ich habe aber in meiner Parallelklasse n Nerd der das bestimmt wisssen wird. Der hat jetzt schon n Anfrage bekommen, ob er bei Microsoft anfangen will. Also, ich höre mich einfach mal an, Bloddy007.
    Bis dann! :cool: