Mails fehlen nach Import Outlook 2003 in Thunderbird V 3.1.9

  • Hi @ all!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin ziemlich am verzweifeln, was das importieren der Mails von Outlook 2003 ins Thunderbird 3.1.9. angeht.


    Das "Importieren" unter Extras habe ich alles ordnungsgemäß gemacht - alle Mails vom Posteingang samt Unterordner sind da und alle Entwürfe. Nur dem Ordner Gesendete Objekte fehlen die letzten knapp 1700 Mails seit November an bis Montag diese Woche.


    Wie geht das denn? Wo sind die restlichen Mails hingekommen???


    Mit Outlook 2003 kann ich aus technischen Gründen nicht mehr weiterarbeiten.


    Hat wer einen Rat für mich? Schließlich ist das mein Firmenrechner und die gesamte Korrespondenz der letzten Monate fehlt mir nun.


    Bitte "einfache" Erklärungen, denn ich bin kein "Techniker", sondern nur PC-affiner User! :-)


    Tausend Dank für euer Feedback!


    LG Enrico