Import funktionert, ist aber nicht vollständig

  • Hallo liebe User,


    ich bin neu hier und gleich eine Frage :-)


    Seit guten 9 Jahren benutze ich Win XP mit OutlookExpress, mehre Konten, haufen Emails. Mein Posteingang hat knapp 5000 Mail, dazu noch unterordner usw.
    Jetzt ist es do das ich schon seit 4 Jahren auf Apple umgestiegen bin meine Mail mache ich aber weiter an einem Windows Notebook, jetzt wollte ich mal endlich Windows stillegen und meine Mail auf Mac übertragen, mit Hilfe von Thunderbird, ich dachte ich Installiere es unter Windows, Importiere OutlookExpress Daten und übertrage es dann auf Mac.
    Nun habe ich diesen Import Assistenten gestratet, alles ausgewählt und er hat auch ewig lang gearbeitet und erfolgreich Daten Importieren. Meine 10 Email Konten funktionieren, Adressbuch auch, die Email sind auch da aber, habe ich diese Mails als ein Ordner Unten in der Struktur, so ob es nicht Aktiver Ordner währe, als Localer Ordner sind zwar auch meine Mail drin aber nur bis zum Januar 2010.
    Wie kann ich "meinen" Ordner zum Localen Ordner einstellen?
    Und ist es einfach alles auf einen Mac zu übertragen, wie gehe ich da am besten vor?


    danke schonmal