Sehe ich Gespenster oder werden wirklich Erweiterungen versc

  • Ok... für mich ist das Problem fixiert, anvisiert, oder wie man das auch immer nennen will.....
    Wende mich jetzt an die Funambolgemeinde, da ja jetzt bis auf dieses Plugin (funambol-mozilla-sync-client-win32-1.0b4+jm-tb5-dev1.xpi) alles einwandfrei funktioniert.


    Vielen Dank für eure Unterstützung.
    :flehan: :flehan:


    Ansonsten hört ihr wieder von mir.
    :hallo:

  • Da ich sie bei gmx mit Pop3 auf dem server nicht lösche, JA.
    Und Imap sind ja sowieso noch vorhanden.


    übrigens, es war wirklich das funambol-addon. Habe es gestern abend nochmals versucht....
    Irgend ein Programmfehler. Leider habe ich kein blassen Dunst vom Addonprogrammieren, sonst
    wür ich mich da reinhängen, weil funambol ist toll.


    LG
    ...... :cool: