Komprimiert um Platz zu schaffen, Entwurf endgültig futsch!?

  • Hallo, ich habe da mal folgende Frage:


    Und zwar habe ich gestern eine sehr lange Mail geschrieben, währenddessen ich am Ende mehrfach die Meldung "keine Rückmeldung" erhielt, also der TB "abgestürzt" war. Mehrfach hatte ich nach einem Neustart des TB die fast vollständige Mail im Entwürfeordner drinne, und habe dann nochmal weitergeschrieben, es kam allerdings immer wieder die Meldung "konnte nicht in den Entwürfeordner kopiert werden..."!


    Schließlich wurde es mir dann zu bunt, und ich habe um Platz zu schaffen alle Ordner komprimiert. Und plötzlich war diese ellenlange Mail, die sonst immer fast vollständig drin war eben auch nicht mehr im Entwürfeordner!!!!


    Was ist das für ein Ultratomschrott? Wer kann mir sagen wo oder wie ich diese Mail doch noch finden kann. Mit "recover removed messages" hat es jedenfalls nicht funktioniert, und auch über das Öffnen dieser "appdata"... mit dem Editor unter C: etc war es nichts, denn da war eigentlich nur Salat zu finden, jedenfalls nicht diese Mail!


    Die wird jetzt wohl dann doch endgültig über den Jordan sein, oder gibt es da noch eine Möglichkeit? Weil vor dem Komprimieren war sie ja noch drin, im Entwürfe...


    Wäre nett wwenn jemand da Bescheid weiß!!!!