[erledigt]Ansicht von RSS-Feeds nach Upgrade auf TB5

  • Hallo,


    nach Upgrade auf Thunderbird 5 ist die Darstellung der meisten Feeds nicht mehr korrekt. Z.B. beim Heise Online Feed: http://www.heise.de/newsticker/heise.rdf
    Hier habe ich noch mit 3.1.11 problemlos auf den Feed zugreifen können und jetzt:



    schön ist was anderes. Da das jetzt schon auf 2 Computern mit unterschiedlichen Betriebssystemen(einmal unter Windows XP und einmal unter Windows 7) aufgetreten ist, glaube ich nicht an einen Zufall.


    Kurioserweise (oder sollte man sagen gottseidank) funktioniert das Thunderbird-Forum einwandfrei... :mrgreen:


    Hat jemand eine Idee?


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Toolman ()

  • Exakt das gleiche Problem hier auch nach dem TB5 update, mit zwei verschiedenen RSS Feeds. Ich habe noch Adblock Plus installiert und hatte den zunächst in Verdacht, aber deaktivieren bringt nichts.

  • Ein ganz dickes DANKE! für deinen Hinweis.


    Jetzt klappt das auch bei mir.


    (html5.parser.enable auf false setzen, für die, die sich da nicht alles durchlesen wollen)


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro