Fingerabdruck der OpenPGP-Keys undefined [erl.]

  • Hi,
    habe gerade entdeckt, dass bei den Schlüsseleigenschaften von Enigmail beim Fingerabdruck "undefined" steht. Über die Schlüssel-unterschreiben-Funktion kann ich den Schlüssel aber noch immer einsehen.
    Könnte evtl. damit zusammenhängen, dass ich auf Thunderbird 5 raufgegangen bin und dementsprechend Enigmail auch ein Update erfahren hat, ist aber nur ein könnte.


    Weiß jemand da Nähreres oder hat eine Idee, woran das liegen könnte?

  • Problem ist mittlerweile behoben, ist ein neues Release (1.2.1) raus, incl. OpenPGP-Signatur, konnte bisher keine Probleme feststellen. Leider ist das neue Release nur auf den Enigmail-Homepage zu finden, im Thunderbird-Add-on-Repository ist's leider noch nicht, ich nehme an, das liegt am Prüfungsprozess von Mozilla.


    Enigmail-HP: http://enigmail.mozdev.org/home/index.php.html