Oberflächenfarbe/Größe Buttons verändern

  • Guten Tag zusammen,
    vor ein paar Tagen habe ich die neue Version von Mozilla Thunderbird 5.0 als Update geladen. Mit dem Layout bin ich sehr unzufrieden. Die Buttons Verfassen, Absenden etc sind winzig und liegen auch noch auf einem dunkelgrauen Hintergrund, der sie noch weniger lesbar macht.
    Kann man das ändern, also Farbe und Größe der Buttons?


    Vielen Dank
    Jürgen :?:

  • Hallo Bruno,
    danke für den Hinweis, aber ich glaube, dass ist nicht, was ich suche, wobei ich auch nicht der große Fachmann bin.


    Noch mal mein Problem:


    Die Buttons Abrufen, verfassen, Adressbuch sind winzig, kaum zu lesen und stehen noch dazu auf dunkelgrauem Hintergrund. Bei den Buttons Datei, Bearbeiten in der Zeile darüber ist alles noch kleiner. Ich möchte diese Buttons größer haben wie in der Version zuvor und wenn möglich die Farbe schlicht verändern. Ohne Blümchen oder Sonnenuntergang als Hintergrund. Ganz nüchtern und sachlich.


    Hat jemand einen Tipp oder muss ich einfach damit leben?


    Grüße


    jürgen