Text wird nicht mehr unter dem Zitat platziert [Erledigt]

  • Hallo,


    ich möchte, dass meine Antwort über dem empfangenen Text erscheint. Dies lässt sich über die Kontoeinstellung entsprechend einstellen... Etwa ein Jahr lang ging das gut und jetzt setzt er meinen Text immer unter dem Zitat - egal wie ich die Kontoeinstellung konfiguriere?


    http://s1.directupload.net/file/d/2604/gdlqnq8c_png.htm


    Hat jemand vielleicht einen Rat für mich?


    Schönen Gruß,


    blitzi

  • Hallo,
    auch hier der oft gegebene Hinweis:
    Bitte TB-Version und Betriebssystem angeben. Ob POP oder IMAP ist für das Problem eher nebensächlich

  • Windows 7 und Thunderbirdversion 3.1.11


    Ich hab mi mal die Thunderbird 5.0 rüberinstalliert. Jetzt geht es wieder...

    Edited once, last by blitzi ().

  • Es war nur ein Kasperki Add on installiert und das auch mehrere Monate...

  • Darf ich die Änderung so verstehen, daß es sich erledigt hat?

  • Naja, falls ihr selbst wissen wollt, woran es lag, dann nicht. Aber ich für meinen Teil freue mich, dass ich eine Lösung gefunden hab, die funktioniert :-).


    Alles gute euch weiterhin.

  • Wenn es aber vorher mit 3.1.x ging, verstehe ich das nicht.
    Gut ist aber, daß es jetzt mit 5.0 behoben ist.