TB5 mit stationary 0.7.3 kann nicht antworten

  • Hallo,
    ich habe Probleme mit TB5.0 bzw. der Erweiterung stationary 0.7.3. Wenn ich auf emails antworten möchte, die ein eingefügtes Bild (kein Anhang) z.B. in der Signatur enthalten. Bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Es gab einen Fehler beim Anhängen von . Bitte überprüfen Sie, ob Sie ausreichende Zugriffsrechte auf die Datei besitzen.

    Im Posteingang wird das Bild noch angezeigt, klicke ich auf "Antworten" erscheint nur noch ein Platzhalter und beim Versand besagte Fehlermeldung. Ich bin auf dem System admin, sollte also eigentlich Zugriff darauf haben.


    Vorher war auf dem System Tb 3.x mit Stationary 0.6.1, damit ging alles wie es soll. Nach dem Update auf TB5 und entsprechend dem AddOn auf 0.7.3 tauchte das Problem auf.


    Die Kiste hier ist ein alter XP SP3, emails werden per POP geholt. Als Antiviren-Programm läuft ein AVG 10.0.1391


    Danke für jede Hilfe.


    CU
    cyberframe

  • Der Fehler tritt unabhängig von AddOns auf, wenn die Mailerstellung zu lange dauert.
    Warum weiß ich auch nicht

  • Hallo,
    hhhmmm bei mir kommt es nur zu dem Fehler, wenn stationary installiert ist. Werfe ich das raus läuft es normal. Wobei an dem System auch nur insgesamt 7 AddOns installiert sind.
    Und bei mir ist es auch unabhängig davon, wie schnell ich antworte. Also selbst wenn ich "Antworten" klicke und sofort sende kommt es zu dem beschriebenen Problem. Wenn meine Antwort zu lange dauert, bekomme ich nur zusätzlich die Meldung, das die gerade zu verfassende email nicht unter Entwürfe gespeichert werden konnte, was dann wieder mit dem fehlenden Bild zusammen hängen düfte.


    CU
    cyberframe