Archivordner im Netzwerk

  • Hallo an Alle!


    Nicht böse sein, wenn das schon mehrfach angefragt wurde, aber ich bin leider noch nicht fündig geworden!


    Wir haben einen IMAP-Server, dessen mails ich manuell in "Archiv"-Ordner verschiebe.
    Ich möchte die Ordner im Netzwerk (Diskstation) in einem Ordner speichern, und von 3 Rechnern aus diese "Archivordner" einbinden?



    Kann mir da bitte jemand helfen????


    IMAP-Server/Thunderbird 5.0/ Win XP


    Danke

  • Da kann Dir vielleicht die Freeware "Hamster" helfen, welche einen kleinen Mail-Server auf einem lokalen Computer einrichtet.
    Sieh Dir einfach mal die Infos entsprechend an.
    Hamster-Anleitung mehr findest


    Edit: Ich habe oben den genauen Link gesetzt, damit der User sofort auf die relevanten Informationen stößt. Mod. graba